nächste Termine 2018

 Folgende Termine schon mal vormerken:

 

03.02. Zampern

04.02. Dorfwanderung

16.02. Verkehrsteilnehmerschulung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Sonntag, 05 August 2018 00:14)

    Einen schönen guten Abend Bulleritz, ich war heute bei euch im Dorf um mir es Mal anzusehen und fand es echt entäuschend leider ist euer kleiner See so verdreckt daß er echt nicht schön war dann war auch gar nichts los bei euch keiner war zu Hause und man konnte niemanden begrüßen also das schönste Dorf der Welt seid ihr nicht sry vielleicht im zusammen halten ja aber von eurer Umgebung auf gar keinen Fall ich kann es nur noch Mal sagen Enttäuschung ist riesig verändert was und seid bereit für Veränderungen ich würde gerne ins Dorf ziehen aber wenn man Jahre lang als Dorf Gespräch aushalten muss und nie ankommt im Dorf finde ich das echt schade LG .alex