"Verein des Jahres"

Hallo Zusammen,

 

der Jugendclub Bulleritz e.V. hat sich in letzter Zeit bei einigen Aktionen/Förderungen beteiligt, so auch bei der Aktion "Verein des Jahres" von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. 

Dort werden in Kürze bei einer Jurysitzung in den Kategorien Sport, Kultur und Soziales die Gewinner gekürt. 

Zusätzlich gibt es noch bis zum 15.03.2022 ein Publikumsvoting, wobei die 3 Vereine mit den meisten Stimmen nochmals 3 Preise abräumen können.

 

Nun seid ihr an der Reihe abzustimmen und so viel wie möglich Freunde/Bekannte/Verwandte/... zu mobilisieren ihre Stimme UNS zu geben!!!

 

📢📢📢 Eure Stimme zählt!!! 📢📢📢

 

️ folgenden Link aufrufen https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/

️ in der Suche Bulleritz eingeben

️ bei "Jugendclub Bulleritz e.V." auf "STIMME ABGEBEN" klicken

️ E-Mailadresse eingeben und "JETZT STIMME ABGEBEN" klicken

 

️ Posteingang (und Spamordner) vom Mailkonto checken und Bestätigungslink anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0